Die raffinierte Ästhetik dieser noblen Bauhaus-Villa wird Sie beeindrucken



    Standort

84405 Dorfen

   Wohnfläche ca.

240 m²

   Nutzfläche   ca.

   87 m²
    Grundstücksgröße ca. 1.149 m²

   Kaufpreis

verkauft 

 

Die Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des

Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Vermittelnden und/oder Nachweisenden, Firma Hötger Immobilien

Wohnen und Wohlfühlen -Gertrud Hötger ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber

dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen,

die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit,

Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

 

 

Objektbeschreibung

 

Lassen Sie Ihren Haustraum wahr werden!

 

Dieses luxuriöse Wohnjuwel in exponierter Lage, überzeugt durch sein großzügiges Raumangebot und seine außergewöhnliche Architektur im Bauhausstil. Wohnkomfort auf höchstem Niveau - großzügig dimensionierte Räume, erlesene Materialien und bodentiefe Fenster vereinen Design und Funktion in voller Harmonie.

 

2012 wurde dieses erstklassige Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von ca. 240 qm erbaut. Das Haus verfügt über 4 Schlafzimmer, einen großzügigen Wohn-Essbereich mit einer luxuriösen Einbauküche die keine Wünsche offen lässt. Das Gästezimmer mit Bad im Untergeschoss verfügt über ein Tageslichtfenster. Die Bauhaus-Villa ist mit 3 Badezimmern und einem Gäste-WC, einem perfekt abgestimmten Beleuchtungskonzept, maßangefertigten Einbaumöbeln sowie hochwertigen Bogenbelägen ausgestattet.

 

Das Herzstück des eleganten Hauses ist der weitläufige Wohn- / Essbereich mit einer Kochinsel und Sichtkamin. Der Garten wurde fachmännisch angelegt mit einem großzügigen Swimmingpool der mit Salzelektrolyse gereinigt wird. Ein elektrischer Rasenmäher hilft bei der Gartenpflege.

 

Dieses Haus wurde von einem namhaften Architekten geplant und gekonnt mit Liebe zum Detail von seinen Eigentümern ausgestattet.

 

 

Lage

 


Die mit ca. 14.000 Einwohner zählende Stadt Dorfen liegt ca. 45 Kilometer östlich von München und bietet als zweitgrößte Stadt im Landkreis Erding eine ausgezeichnete Infrastruktur mit Geschäften, Ärztliche Versorgung und Freizeitmöglichkeiten. Auch pädagogische Einrichtungen gibt es in Dorfen, wie ein naturwissenschaftlich-technologisch-sprachliches Gymnasium, eine Grund- und Hauptschule und 7 Kindergärten für ihren Nachwuchs. Die Realschule befindet sich in Taufkirchen/Vils, das gut mit dem Bus zu erreichen ist. Durch eine Eilzugstation entlang der Bundesbahnstrecke München - Mühldorf ist eine rasche Anbindung von Dorfen an die Landeshauptstadt München gewährleistet (ca. 35 Minuten Fahrzeit zum Ostbahnhof). Die nun fertiggestellte Autobahn A 94 ermöglicht nun eine noch bessere Straßenanbindung nach München. Auch der Flughafen München ist nur 34 km entfernt.

Hier finden Sie uns

 

Hötger Immobilien

Ahornstraße 5i

85614 Kirchseeon

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

Büro: +49 8091 3934255

Mobil: +49 176 78773126

 

 E-Mail: gh@immo-hoetger.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hötger Immobilien